Trainerfortbildung 2021 - Einladung

Termin:  Sonntag, 12.September 2021
Ort:         Wels, Raiffeisen Arena


zur Ausschreibung >


Liebe Vereinsvertreterinnen!
Liebe Vereinsvertreter!

Der OÖBV veranstaltet auch heuer wieder vor Meisterschaftsbeginn eine Trainerfortbildung für alle Lizenzen. Austragungsort der Veranstaltung ist am 12.September 2021 die Raiffeisen Arena in Wels. Um die Verlängerung aller Lizenzstufen gewährleisten zu können, muss die Clinic in dieser Länge erfolgen.  Alle wichtigen Details zur Fortbildung findet ihr in der Ausschreibung. 

Wir haben uns bemüht, für euch ein interessantes Programm mit hervorragenden Referenten zu gestalten. Ich bin mir sicher, es ist wieder für jeden etwas dabei. Diese Veranstaltung wird vom ÖBV als Fortbildung für die Lizenzen A, B, C und D anerkannt.

Bitte leitet diese Infos an die Trainerinnen und Trainer eures Vereins weiter. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Gäste aus den anderen Bundesländern sind uns herzlich willkommen!

Auf euer Kommen freut sich
Gregor Leitner
OÖBV Trainerreferent

0
Feed