Steyr gewinnt LM-Titel bei der WU19

Die Steyrer Hexen holen sich den Landesmeistertitel der WU19. Präsident Karl Winkler ließ es sich nicht nehmen, um Erfolgscoach Ernst Schlemmer persönlich zu diesem Erfolg zu gratulieren. "Es freut mich, dass meine Mädels mir diesen Titel zum Abschied geschenkt haben. Ich werde nach dieser Saison meine Trainertätigkeit beenden" so der Steyrer Erfolgscoach. 

Steyr ohne Schlemmer, für viele seiner Weggefährten unvorstellbar. Aber wir alle ziehen den Hut vor einen Menschen, der mit viel Herzblut und Leidenschaft für den Verein, für den OÖBV dem ÖBV über viele Jahre hinweg als Spieler, Funktionär, Schiedsrichter und vor allem als Coach unseren geliebten Basketballsport gelebt hat. Nicht zu vergessen die großartigen Erfolge mit seinen Mädchen der SMS Steyr.  Für viele, die es nicht wissen. Seine Karriere hat 1957 begonnen! 


>>> zur Steyrer Website


0
Feed