Premiere in Steyr: Heilige 3 Könige Turnier 2020

Der BBC McDonald’s Iron Scorps Steyr veranstaltet zum ersten Mal das H3K(Heiligen-3-Könige)-Turnier.

Termin:  6. Jänner 2020  von 10:00 - 17:00 Uhr
Ort: Stadthalle Steyr
Altersstufen:  U10-, U12- und U14

Erfreulicherweise folgten viele Vereine unserer Einladung und es gab viele Anmeldungen für dieses Turnier. Gespielt wird bei der U10 im 3x3-Format. Die U12 spielt im 4x4-Format und die U14 gewöhnliches 5 gegen 5. Insgesamt sind 25 Teams von 10 unterschiedlichen Vereinen aus OÖ und NÖ in den Kategorien gemeldet, die entweder als reines Mädels-Team bzw. reines Burschen-Team und einige sogar als Mixed-Team antreten werden.
Es werden Teams von den Basket Swans Gmunden, dem SKN St. Pölten, den FCN Baskets Wels, den Amstetten Falcons, dem UBBC Enns, dem SK Kammer, dem UBBC Herzogenburg, den Union Basket Towers Waidhofen/Ybbs, dem DBK Steyrer Hexen und dem Gastgeber BBC McDonald’s Iron Scorps Steyr zu sehen sein!
Wir freuen uns schon sehr auf diese Veranstaltung und alle Vereine bei uns in Steyr begrüßen zu dürfen. Um den 20. Dezember werden alle Vereine über den Tagesablauf bzw. den Spielplan informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Grieb
Sportlicher Leiter Nachwuchs
BBC McDonald’s Iron Scorps Steyr
www.bbc.steyr.com

0
Feed