Website neu

OÖBV Website in neuem Gewand

Seit heute ist die neue Version unserer Website ONLINE. Laut Statistik greifen ca. 67% von Mobilen Endgeräten auf unsere Website zu.
Aus diesem Grund habe ich mich gemeinsam mit dem Webdesigner von Herold bemüht, gerade für diese Besucher die mobile Version zu optimieren, was uns wie ich meine ganz gut gelungen ist. Wir haben jetzt laut Herold eine Website, die auf dem letzten Stand der Technik ist.
 
Die Zusammenarbeit mit Herold ist für mich als Verantwortlichen für den Webauftritt optimal. Aus diesem Grund habe ich vorgeschlagen, unseren Vertrag mit Herold um weitere 3 Jahre zu gleichbleibenden finanziellen Bedingungen zu verlängern.
Nehmt euch die Zeit und schaut euch mal um.  Ich hoffe, dass die viele Arbeit nicht umsonst war und freue mich auf euren Besuch
sowie auf die eine oder andere Rückmeldung.


Mail: hubert.kehrer@ooebv.org

0
Feed