OÖBV-Vorstand wiedergewählt

Im Rahmen der Generalversammlung des OÖBV wurden mit der Neuwahl des Vorstandes auch die Weichen für die nächsten 4 Jahre gestellt. Dem alten Vorstand mit Präsident Karl Winkler an der Spitze wurde von den Mitgliedern das Vertrauen ausgesprochen. Es wurde einstimmig wiedergewählt.

Durch das Ausscheiden von Vizepräsident Gernot Huber, sind die 3 Vizepräsidenten neu besetzt worden.

1.Vizepräsident:  Martin Greifeneder
2.Vizepräsident:  Monika Brugger-Ganhör
3.Vizepräsident:  Norbert Riha

Lieber Gernot, herzlichen Dank für dein Engagement für den Basketballsport in Oberösterreich als Spieler, Schiedsrichter und Funktionär.


Erstmals stimmberechtigt waren mit den beiden Rollstuhl-Basketballvereinen RSC heindl OÖ und RSV Union Waldhausen unsere jüngsten Mitglieder. 


Foto: Neugewählter Vorstand / nicht auf dem Foto dabei Nicole Aichmayr und Hubert Kehrer 

Fotoquelle: Erwin Ganhör



0
Feed