MU16: FCN Walter Baskets fordern Medi Bayreuth

Nachdem die FCN Walter Baskets die oberösterreichische und auch die mU16 Superliga ungeschlagen anführen, suchen die Welser nun einen internationalen Vergleich. Neben den Welsern sind aktuell nur noch die Lions Traiskirchen, die aber in der Conference Süd spielen und frühestens im Final4 auf die FCN Walter Baskets treffen können, österreichweit ungeschlagen.
„Darum freuen wir uns besonders, am kommenden Wochenende den Nachwuchs des deutschen Bundesligisten Medi Bayreuth zu zwei Testspielen in der FCN KFZ Bauer Arena begrüßen zu dürfen“, so FCN-Obmann Martin Hintenaus.
Die mU16 des aktuell auf dem 11. Tabellenrang der BBL nehmen die 360km lange Anreise auf sich, um sich mit einem der aktuell besten Team Österreichs zu messen. 

Das U16-Team von Medi Bayreuth liegt zur Zeit an der Tabellenspitze der Bayernliga / Nord, der regionalen Vorrunde der deutschen Meisterschaft.
Headcoach des Deutschen Bundesligisten ist ja zur Zeit Österreichs Herrenteamchef Raoul Korner.  

Am Samstag werden die Gäste aus Deutschland und Sonntag mittags gerne auch die Fans mit Nudelgerichten vom Restaurant Olivi verwöhnt.

Spieltermine:
Samstag, 4.1.2020 / 17.00 Uhr
Sonntag, 5.1.2020 / 12.00 Uhr

0
Feed