Meisterschaft in allen Altersklassen beendet

AKTUELLE INFORMATION  -  AKTUELLE INFORMATION

Der OÖBV - Vorstand beschließt in seiner letzten Sitzung, die Meisterschaft in allen Altersstufen zu benden.

Sehr geehrte Vereinsvertreterinnen! Sehr geehrte Vereinsvertreter!

Der Vorstand des OÖBV hat in seiner letzten Sitzung am 15. April 2021 beschlossen, die Meisterschaften in allen Altersklassen für die Saison 2020/2021 zu beenden bzw. nicht mehr zu starten.
Die bereits bezahlten Nenngebühren in der HLL und in der H1 werden in den kommenden Wochen abgerechnet und rücküberwiesen.
Für den Nachwuchs sind (sobald die entsprechende Freigabe von der Regierung kommt) Turniere im Freien (3x3) geplant.

Falls auch wieder Spiele in der Halle (5x5) möglich sind, bietet der OÖBV an, für Freundschaftsspiele die Organisation der Schiedsrichter  und selbstverständlich auch die Kosten hierfür zu übernehmen.
Nähere Informationen dazu folgen in den nächsten Tagen.

Norbert Riha
Vizepräsident / Referat für Wettspiel & Beglaubigung