Leistungszentrum OÖ: Einladung zum Info-Abend

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Eltern!
Zuerst möchte ich Euch allen ein gutes neues Jahr wünschen.

Für das Borg Honauerstraße in Linz und die Handelsschule (HAS) Rudigierstraße in Linz endet die Anmeldung
für das kommende Schuljahr am 31.1.2022.
Um eventuelle Fragen klären zu können, bietet der OÖBV einen Informationsabend via ZOOM an.

Termin:  Montag, 17. Jänner 2022, 19 Uhr

Interessenten bitte mittels E-Mail bei gregor.leitner@ooebv.org anmelden. 15 Minuten vor der Veranstaltung wird eine Einladung an Ihre E-Mail-Adresse gemailt.
Auch außerhalb dieses Termins stehe ich gerne zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung.

Kurzer Überblick über das Leistungszentrum (LZ)

Dauer: Borg: 5 Jahre; HAS: 4 Jahre

Trainings LZ: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag vor Schulbeginn im Ausmaß von 60 bis 90 Minuten
                          In den ersten zwei Klassen findet zusätzlich am Montag oder Dienstag am Nachmittag ein Basistraining statt.

Trainingsinhalte: Athletik, Technik

Nähre Infos zur Schulanmeldung auf deren jeweiliger Homepage:
www.borglinz.at
www.hak-linz.at

Zusätzlich muss auch das sportliche Aufnahmeprotokoll ausgefüllt und an den OÖBV bis Ende Jänner geschickt werden.

Gregor Leitner
LZ-Koordinator