Landescup XU10 und XU11: Absage der ersten Vorrunde

Liebe Vereinsvertreter, liebe Coaches!

An erster Stelle möchte ich mich bei all jenen Vereinen bedanken, die sich auf meine letzte Email gemeldet haben um als eventueller Ausrichter bei einem Nachwuchsturnier zur Verfügung zu stehen. Leider handelte es sich hierbei nicht gerade um eine große Anzahl. Somit bleiben weiterhin viele Turniere unbesetzt.
Zu diesen Turnieren zählt auch das erste Vorrunden-Turnier des Landescup in den Altersklassen XU10 und XU11 am kommenden Wochenende. Aus diesem Grund wird dieser Termin gestrichen und das Turnier wird in beiden Altersklassen nicht stattfinden.
Für das XU10-Turnier (Modus 3x3) am 14./15.12.2019 suchen wir noch einen Veranstalter. Mögliche Bewerber bitte per Mail bei mir melden.

Das XU9-Turnier am 09.05.2020 findet in der VS Schörfling statt. Vielen Dank an den SK Kammer für die Ausrichtung.

Für diverse Rückfragen zu den Turnieren stehe ich natürlich gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Sebastian Waser
Nachwuchsreferat des OÖBV