Infos zum Sichtungstraining für den BLC 2019

Liebe Vereinsvertreter, liebe Coaches!

Allen voran möchte ich mich für eure Meldungen für das Sichtungstraining bedanken. Alle eure genannten SpielerInnen werden an diesem Tag durch uns "gesichtet". Bereits heute möchte ich euch aber mitteilen, dass wir bei der Auswahl der Teams am Ende SpielerInnen "bevorzugen" werden, die bereits tatsächlich in der Altersklasse U14 spielberechtigt sind. SpielerInnen, die noch in der Altersklasse XU12 spielberechtigt sind, werden nur im äußersten Personal-Notfall herangezogen. Dennoch sind alle SpielerInnen bei der Sichtung herzlich willkommen.

Ich bitte auch jeden Verein vor der Sichtung nochmals zu überprüfen, ob jedes zur Sichtung entsendete Kind auch tatsächlich am Wochenende 25.-27.10.2019 für den Bundesländercup verfügbar ist. So können wir alle gemeinsam ein "ständiges Nachnominieren" etwas verhindern. Danke.

Ablauf Samstag, 07.09.2019
12.45 Uhr: Einlass in die Halle (weiblich)
13.00 Uhr: Trainingsbeginn (weiblich)
15.00 Uhr: Trainingsende (weiblich)

15.15 Uhr: Einlass in die Halle (männlich)
15.30 Uhr: Trainingsbeginn (männlich)
17.30 Uhr: Trainingsende (männlich)

Bitte direkt den Eingang zur EWW-Jugendarena (Dragonerstraße 50, 4600 Wels) verwenden. Die Garderoben werden beschriftet sein.
Der OÖBV freut sich auf eine tolle Sichtung.

Sebastian Waser
Nachwuchsreferat des OÖBV