Ehre, wem Ehre gebührt !

Am Sonntag, den 06.02.2022 wurden im Rahmen des „bet-at-home Basketballsuperliga“ Spieles zwischen den Raiffeisen Flyers Wels und den Bulls Kapfenberg die Sieger und Medaillengewinner des OÖBV beim Bundesländercup 2021 in Villach vom Vorstand des Landesverbandes für Ihre großartigen Leistungen ausgezeichnet.
Bei den Mädchen konnte das Team der Coaches Harald Stephan und Hans Peter Pieber den ausgezeichneten 2. Platz sichern und mussten sich im Finale nur den Alterskolleginnen aus Wien geschlagen geben. Für die Burschen reichte es am Ende des Turniers sogar zu Gold. Die Mannschaft von Coach Dietmar Söllner gewann das Finale gegen Wien und konnte sich somit zum Bundesländercup-Sieger 2021 küren. Das war übrigens der 1. Titel, seit der BLC im 3x3-Format ausgetragen wird. 


Folgende SpielerInnen wurden bei der Ehrung durch den Vizepräsidenten des OÖBV, Herrn Norbert Riha, ausgezeichnet:
Mädchen:   Sophia Kuranovic, Ivona Pilic (Siegerin Shooting-Contest), Gloria Kittinger, Lorena Petrusic
Burschen:   Jonas Mendl, Hannes Müller (MVP des Turniers), Eris Javagaric, Paul Mayr
Coaches:    Harald Stephan, Hans-Peter Pieber, Dietmar Söllner

Der Vorstand des OÖBV gratuliert allen SpielerInnen und Trainern.

0
Feed