Damen-Superliga-Qualifikationsrunde / 2.Spieltag

DBB Damen empfangen Tabellenführer

Nach dem Auftaktsieg gegen die Timberwolves treffen die Oberösterreicherinnen am kommenden Sonntag im 2.Spiel der Qualifikationsrunde zu Hause auf Tabellenführer Vienna United Post SV. Sie wollen mit einem Heimsieg weiter im Rennen um den vierten Semifinalplatz bleiben.

Dana Beszczynski, Headcoach:
"Mit Vienna United kommen die Führenden der Qualifikationsrunde nach Wels. Wir erwarten ein hartes Spiel. Meine Mädels sind 100% motiviert und wollen alles und noch mehr in die Waagschale werfen, um dieses Spiel zu gewinnen."

Manuel Mendel, Vorstandsmitglied:
"Wir wollen die Qualifikationsrunde unbedingt noch einmal spannend machen. Die Minichance diese zu gewinnen besteht theoretisch noch, auch wenn Vienna die besten Karten dafür hat. Dafür brauchen wir unbedingt einen Heimsieg im direkten Duell. Unsere Damen wollen sich bestmöglich präsentieren. Mit Unterstützung unserer Fans ist alles möglich."

DBB LZ OÖ      vs.      Vienna United Post SV
Sonntag, 23.Februar 2020 / 15.00 Uhr / Wels, FCN Kfz Bauer Arena

>>>  Website der Damen-Superliga

0
Feed