Chefstatistiker Schullerer beendet seine Tätigkeit

Linz. Unser Ehrenpräsident und Chefstatistiker Norbert Schullerer hat mit viel persönlichem Aufwand, Zeit und mit viel Herzblut in den letzten Jahren die Statistik unseres Nachwuchses erstellt und betreut. Das beweist einmal mehr seine große Verbundenheit mit dem Basketballsport in Oberösterreich. Das Ergebnis findet ihr im Downloadcenter unserer Website unter dem Menüpunkt "History". Leider beendet er jetzt diese so wichtige Tätigkeit und hofft, dass wir nach der Neuwahl im Herbst eine(n) engagierte(n) NachfolgerIn finden. 
Lieber Norbert, du hast in deinem früheren Beruf als Mathematik-Lehrer viele Arbeiten beurteilt und viele Noten ins Zeugnis geschrieben. Jetzt vertauschen wir einmal die Rollen.
Du bekommst von uns im Gegenstand "OÖBV-Statistik" ins Abschlusszeugnis eine "Römische 1" !  Wir hoffen, du erhebst keinen Einspruch. 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ein GROSSES DANKESCHÖN !

Liebe Basketballerinnen und Basketballer im OÖBV!
Ich möchte euch nunmehr zum letzten Mal die Darstellung der Entwicklung der Nachwuchsmannschaften vorlegen; ich beende mit dieser „Folge“ meine Tätigkeit als Ersteller. Eingearbeitet sind nunmehr auch die Saisonen 2018/19 und 2019/20. Allerdings konnte ich wegen nicht erhaltener Unterlagen die Mannschaften unter U12 nicht einarbeiten! Daraus ergibt sich auch ein
erheblicher Abfall in den Zahlen der registrierten NW-Teams.
Nochmals der Hinweis, dass gegenüber der Darstellung der Entwicklung von 1989 – 2016 einige Änderungen enthalten sind, die bei den jeweiligen Tafeln vermerkt sind – nicht nur in der
Art der Darstellung, sondern auch in den Inhalten! (Der Neustart der Statistik mit 2016 wurde notwendig, da die Datenmenge schon zu groß wurde.) Bitte studiert daraus die Entwicklung eures Vereins und des OÖBV. Der Vorstand wird im Herbst entscheiden, ob und wer die Statistik weiterführen wird.
Ich hoffe, ihr könnt aus diesen Unterlagen für euch positive Entwicklungen ablesen und ersuche euch, etwaige Fehler mir a) nachzusehen und b) mitzuteilen, damit ich diese dann
korrigieren kann!

Mit besten Wünschen für einen schönen Sommer und eine erfolgreiche Saison 2020/21, für die ich euch einen „normalen Start“ wünsche,

herzlich euer
Norbert Schullerer,  Altpräsident

0
Feed