BSL: Wels trifft auf den Meister

BSL-Viertelfinale: Spiel 5

Mit einem fulminanten 97:67 Sieg gegen Vienna zieht Österreichs amtierender Meister Kapfenberg ins Semifinale ein und trifft dort auf die Raiffeisen Flyers.

>>> Bericht der BSL


Der Semifinal-Gegner der Raiffeisen Flyers Wels steht fest. Sie treffen auf die Kapfenberg Bulls, die mit einer meisterlichen Leistung im alles entscheidenden 5.Spiel gegen Vienna als letztes Team den Semifinal-Einzug geschafft haben. 

Mike Coffin, Coach Bulls: „Es war heute ein gutes Beispiel, wenn wir mit Kopf, Herz, Willen und Aggressivität spielen, gewinnen wir. Ich ziehe den Hut vor meiner Mannschaft.“

Aramis Naglic, Coach Vienna: „Wir haben heute verloren, weil Kapfenberg das athletischere und jüngere Team ist. Gratulation zum verdienten Sieg heute und viel Glück im weiteren Bewerb. Danke auch an mein Team für fünf sehr gute Spiele.“ 


Kapfenberg Bulls       vs.       BC GGMT Vienna                                       97:67 (46:35)

Kapfenberg: Krstic 25, Cigoja 19, Schreiner 16

Vienna:  Detrick 21, Siriscevic 20, Golubovic 11


Die Semifinal-Serie "Best of Five" startet am kommenden Samstag mit folgenden Paarungen:

Swans Gmunden       vs.     Oberwart Gunners

Gmunden, Volksbank Arena, 20.15 Uhr

Live auf Sky Sport Austria


Kapfenberg Bulls      vs.     Raiffeisen Flyers Wels

Kapfenberg, Walfersamhalle, 17.30 Uhr








0
Feed