3x3-LM 2020 - ABSAGE

Die erste 3x3 Landesmeisterschaft müssen wir leider aufgrund der aktuellen Situation absagen. Sie hätte am kommenden Wochenende in Steyr stattgefunden.


Sehr geehrte Vereinsvertreterinnen!
Sehr geehrte Vereinsvertreter!

Nach Rücksprache mit der Stadt Steyr und dem BBC McDonald's Steyr müssen wir schweren Herzens die erste 3x3 Landsmeisterschaften auf unbestimmte Zeit verschieben. Schweren Herzens vor allem deswegen, weil OÖ das einzige Bundesland gewesen wäre, in dem es ausreichend Nennungen (54 Teams!!!) gegeben hätte, um in 9 von 10 Kategorien einen Landesmeister zu küren. Wir werden aber auf jeden Fall im Frühjahr einen neuen Versuch starten.
Bereits überwiesene Nenngelder werden selbstverständlich in den kommenden Tagen refundiert!

Der OÖBV bedankt sich an dieser Stelle bei allen Beteiligten für das gezeigte Engagement, ganz besonders auch beim Veranstalter-Team rund um Stefan Grieb, Klaus Sprung und Markus Flick.

Mit der Bitte um Verständnis verbleibe ich

Mit sportlichen Grüßen

Norbert Riha
Vizepräsident / Referat für Wettspiel & Beglaubigung
OÖBV - Oberösterreichischer Basketballverband
Tel. +43 699 17 61 19 69
Mail. norbert.riha@ooebv.org

0
Feed