3X3 Landesmeisterschaft 2022 abgesagt

Liebe OÖBV Vereine!

Auf Grund der sehr geringen Anmeldungen für die heurige 3x3 Landesmeisterschaften am 25. und 26.6 in Steyr, haben wir zusammen mit dem Veranstalter entschieden die Meisterschaften ausfallen zu lassen.
Leider haben einige, auch größere Vereine in OÖ, nicht einmal "ein" Team für die LM angemeldet. Unabhängig von der Altersgruppe. Dies finde ich sehr schade, ist aber auf Grund einer langen 5gg5 Saison auch verständlich. Zusätzlich nehme ich dies aber auch auf meine Kappe, da ich auf Grund meines Vorfalls im Dezember hier nicht mehr agieren und mehrere Vereine motivieren konnte.
Durch die allgemein geringen Anmeldungen würde es in manchen Altersgruppen eher einer Vereinsmeisterschaft gleichen.  Dies ist meines Erachtens aber nicht der Sinn einer LM.
Ich möchte euch aber eine Alternative anbieten.
Die Altersgruppen U16/U19/Herren/Damen können am 3.7. bei der 3x3 Streetballtour 2022 mitspielen.
Das jeweils beste Team aus OÖ wird dann in der jeweiligen Altersgruppe OÖ Landesmeister.

Falls dies auch für die U12 bzw U14 interessant sein sollte, würde ich am 23.7. in Linz / Auhof beim Turnier der 3x3 Streetballtour 2022 auch einen Korb zur Verfügung stellen, um hier den Landesmeister in den beiden Altersgruppen zu ermitteln.
Ich freue mich auf euer Feedback
Liebe Grüße

Fürtauer Robert
3x3 Referent OÖBV

0
Feed