3x3 Events ein voller Erfolg

Liebe 3x3 Fangemeinde!

Die drei Tour-Stopps der "DunkShop 3x3 Streetballtour" waren wie schon in den letzten Jahren wieder ein voller Erfolg. Knapp 300 Spieler:innen waren in Steyr, Wels und Linz dabei. Gespielt wurde in Hobby- und Profi-Klassen.
Die Turniere waren heuer das erste Mal ein Teil der Austrian 3x3 Tour des ÖBV und die Gewinner-Teams in der Profi-Klasse werden am 8.August in Wien beim großen Tour-Finale dabei sein.
Auf Grund der großen Nachfrage werden wir am 28.August in Vöcklabruck noch ein 3x3 Turnier veranstalten, die DunkShop 3x3 Streetballtour 21 "Late Summer Session"
Anmelden könnt ihr euch hier wie gehabt auf der FIBA 3x3 Homepage.
Ein großer Dank gilt auch Norbert Riha für die Organisation der Schiedsrichter und an die lokalen Vereine fürs Organisieren der Schreibertische.

Fürtauer Robert
Verkaufsleiter Dunk Shop Austria